Natale Curatolo

Geboren 1970

Zur Zeit konzentriere ich mich auf neue plastische Formen, die aus Edelstahl mit Acryl und anderen hochwertigen Materialien, wie etwa Applikationen aus anderen Metallen, gefertigt werden. Hierbei kann ich meine Kreativität voll ausleben. Durch eingesetzte Kraft lassen sich die Edelstahlbleche optimal in dreidimensionale Kunstwerke verwandeln. Ich lasse mich von meinem Alltag inspirieren, indem ich alte wie auch neue Gegenstände oder Werkstoffe aller Art in meiner Kunst verarbeite. Überwiegend fungiert Edelstahl dabei als Gestaltungshintergrund. Dadurch entstehen spannungsvolle Effekte.

–   Natale Curatolo

 

Ausstellungen (Auswahl)
2014 Hagen, Kulturzentrum Pelmke, „Exhibition“
2013 Lüdenscheid, Hauptsparkasse
2012 Lüdenscheid, Der Kleine Prinz
2011 Wipperfürth, Kulturpunkt
Schalksmühle, Rathaus
2010 Halver, Kulturbahnhof
1987 Schalksmühle, Rathaus

 

 

Natale Curatolo <nc-pittura@gmx.de>